Manchmal braucht es mehr ...          

Lebensthemen einmal anders betrachtet!

1. Das Schreibmedium

 

Manchmal suchen wir nach Antworten im Leben und können sie einfach nicht, in der für uns wahrnehmbaren Welt, finden. Dann kann uns ein Schreibmedium weiterhelfen.

 

Intuitiv, sensitiv und/oder medial nutzt das Schreibmedium die Gabe, durch einen Zustand der Trance, mit

"der anderen Seite des Lebens" in Kontakt zu treten.

 

Wie geht das?

Der Klient formuliert konkrete Fragen und lässt das Medium damit arbeiten.

Die Kontaktaufnahme zwischen Klient und Medium kann persönlich, telefonisch oder per E-Mail erfolgen.

 

Durch die automatisch geführte Hand des Mediums wird die Antwort auf die Fragen in unglaublich beeindruckender Geschwindigkeit und in "fremder" Handschrift niedergeschrieben.

Das Medium dient hier als "Vermittler zwischen den Welten" und nutzt die Hingabe zur reinen bedingungslosen

Liebe als "Brücke".

 

Die Fragen der Klienten können sehr vielfaltig sein und es geht nicht nur um spirituelle Themen, sondern um alles,

was das Leben zu bieten hat.

 

Doch zu bedenken ist stets, dass wir auch Antworten erhalten können, die nicht unseren Erwartungen oder Wünschen entsprechen. Offenheit für einen "übergeordneten Blick" ist deshalb unbedingt zu empfehlen.

 

Gern melden Sie sich bei

 

Sandra Touati

 

 

 

 

Kosten:

Vorgespräch kostenlos.

Festpreis für den Energieausgleich des medialen Schreibens und Nachgespräch 60,- €.

Weitere/ergänzendere (Lebens-)Beratung pro angefangene 1/2 Stunde 30,- €.

 

 

 

 

 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Chamäleon e.V.