ICH BIN ... Sandra Touati

und ich arbeite seit 2001 als spirituelle Beraterin und Vertreterin des  Generalbevollmächtigten der Königlichen Voudun-Heilkünste Benins in Deutschland.

 

Mein ewiges Bestreben und meine innere Ausrichtung ist der Weg des Taoismus und des Deutschtums. 

Tao bedeutet "schöpferischer Urgrund",  "höchste Weltanschauung",  "der Weg" und Deutschtum bedeutet "Atem Gottes", "Leben Gottes", "Geist Gottes".  

 

Als  fortwährende Schülerin meines eigenen Lebens, fand ich 2018 meine

"offene Tür in den Himmel". Seither erreichen mich Möglichkeiten, Werkzeuge und vor allem ... lichtvolle bewusste Liebe : Voodoo. 

 

In Dankbarkeit und Demut bringe ich eine "Schöpfungsfusion" aus Tao, Deutschtum  und Voodoo in die Welt, in der ich Jedermann/frau willkommen heiße,  ganz gleich  welcher Nationalität , Herkunft oder Religion.  

 

Vertrauensvolle (Vor-)Gespräche erfolgen in privater Athmosphäre und unterliegen selbstverständlich dem Stillschweigen. 

 

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei all meinen KlientInnen für das entgegengebrachte Vertrauen und ihre Treue. 

 

 

Hier finden Sie uns

Sandra Touati
Gebrüder-Grimm-Hof 8
31787 Hameln

Kontakt 

Rufen Sie gern an unter

 

+ 49 (0) 51 51 - 71 06 68 6

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Pan Tau